Sonntag, 26. Februar 2012

JuliasSchnickelSchnackel

Hallo,

ich liebe es sehr  mit dem ein oder anderem SchnickSchnack unser Haus und Garten noch ein bißchen schöner zu machen. Dafür muß es meiner Meinung nach nicht immer ein teures Accessoire sein. Ein unscheinbarer Fund beim Flohmarkt oder aus der freien Natur entpuppt sich manchmal als die beste Dekoration. Doch seit ein par Monaten habe ich noch eine weitere Liebe zu schönen Details für mich entdeckt. Mit dem Geschenk einer Nähmaschiene,  hat mich jetzt das Nähfieber gepackt!
Seitdem nähe ich kleine SchnickelSchnackels für meine Tochter,meine Nichten und meinem Neffen.
Seit kurzem habe ich auch einen DaWanda Shop, da ich denke, daß es viele Mama`s gibt, die den Wert von individuell genähten Dingen genauso schätzen wie ich selber, aber vielleicht nicht immer die Zeit haben Ihre Ideen selber umzusetzen.
Meine Schwester und ich schauen gerne und oft in eure Blog`s rein, und jetzt wollte ich auch mal einen machen.

Vielleicht bis bald, eure Julia